Blog 2 (12.08.2012)

Blog 2 vom 12.08.2012 10:50

Der Sommer ist durchzogen und hat nur einzelne heisse Tage – man glaubt er müsste erst noch kommen. Das gaukelt viel Zeit vor, aber sie läuft trotzdem… Naja, ein Monat haben wir noch dazu gegeben, die Ausreise von Nicole Imboden ist nun erst nach Weihnachten 2012 geplant.  

Vom schweizerischen Samariterverein haben wir geniale Unterlagen im Wert von CHF 650 erhalten. Diese Spende wird uns eine gute Basis für den Kurs ermöglichen. Herzlichen Dank!

Ein Kubikmeter Seefracht ist reserviert und muss bis Ende August 2012 verpackt werden. Hauptsächlich wird Büromaterial verschifft.

Mit Daten von Tina Laza und Fiona Rabenson wurde ein Budget erstellt. Die Grundkosten für Mitarbeiterlöhne, Büroräume und eine einfache Infrastruktur belaufen sich auf  ca. CHF 30‘000 pro Jahr.

Einiges muss noch erfolgen, wir sind aber auf gutem Kurs…