Blog 3 (28.09.2012)

News 3 vom 28.09.2012 11:15

Winter, Sommer und nun ist der Herbst angekommen. Die Seefracht ist schon fast fertig gepackt und wir hoffe sehr, dass wir sie werden auspacken können....

Kündigungen wurden geschrieben – Ein komisches Gefühl für Nicole Imboden bald ohne bezahlten Job, Kranken- und Haftpflichtversicherung zu sein. In Madagaskar machen sie aber einfach keinen Sinn.

Die Webseite konnte nach vielen Abend- und Nachtarbeitsstunden fertig gestellt werden – ein MEGA Dankeschön an Stefan Hoene (www.feinkontur.ch)! Uns gefällt sie sehr und wir hoffe Ihnen auch. Feedbacks dazu werden gerne unter Kontakte entgegen genommen. Die Erstellung der Webseite ist eine Spende für AiNA soa. 

Weiter gilt es die Visumsformalitäten, die Abmeldung in der Schweiz und weitere Details zu regeln.